defekte VOB ersetzen

Schwarzangler

Schwarzangler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2003
Beiträge
439
Reaktionspunkte
1
..und wieder ein Problem.

Ich wollte eine von mir erstellte DVD kopieren. Es wird alles bis auf eine VOB erkannt. Diese hat einen nichtbehebbaren Fehler (Fehler -36 bei Popcorn). Nun habe ich noch das Originalvideo. Wie muss ich vorgehen, wenn ich das Teil wieder zum Spielen bringen will. :confused:

Ein verzweifelter Schwarzangler
 
Nochmal kopieren?
 
keine Chance. Alles probiert.
 
Versuch doch mal, ob du die VOB mit "MPEG Streamclip" oder "ffmpegX" richtig auslesen kannst.
Falls ja, könntest du die VOB nach z.B Quicktime (.mov) konvertieren und dann über Toast wieder eine DVD erstellen.
 
Ich versuchs gerade mit ffmpegX. Melde mich dann wieder.

Danke Schwarzangler
 
Geht nicht. Funzt nur mit der Vollversion von ffmpegX. Noch jemand eine Idee?

Gruß Schwarzangler
 
Was genau meinst du mit geht nicht? Was passiert denn, wenn du die VOB ins Feld "Quelldatei" ziehst?
Ansonsten versuch es mal mit MPEG Streamclip, dort bekommst du auch gleich eine schöne Vorschau, sollte die VOB erfolgreich ausgelesen worden sein.
 
Hi mcgruenigen,
ich habe aus der mpeg mit toast eine dvd gemacht, die dadurch entstandene VOB umbenannt und die vermanschte originale VOB ersetzt. Anschließend aus dem VIDEO_TS wieder eine DVD gebrannt. Nun ist alles wieder in Ordnung. MPEG Streamclip wollte auch nicht wirklich. Siehe mein Motto.

Schönen Tag noch

Schwarzangler
 
Zurück
Oben Unten