defekte Schrift Vendome

mac-hans

mac-hans

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
191
Reaktionspunkte
2
Längere Zeit habe ich problemlos die angeblich bestens web-geeignete Schrift Vendome verwendet. Jetzt plötzlich teilt das System mir mit, Vendome sei defekt und könne Schaden anrichten. Also habe ich die Schrift rasch gelöscht, abgestürzt oder eingefroren ist der Rechner später trotzdem ...

– wie kann ich jetzt alle Artikeln auf meiner Platte finden, in denen ich diese Schrift verwendet habe, und sie automatisch ersetzen lassen?
– welche Schrift ist als Ersatz für Vendome zu empfehlen (Laufweite gleich, Aussehen sowieso, ohne Defekt bitte ...)

Viel verlangt, aber hier versammeln sich ja die Wisser und Könner!

Besten Dank für gute Tipps
Hans
 
ggf. die Schrift nochmal korrekt neu installieren...

hast du mal geschaut, ob es eventuell eine neue Version der Schrift gibt?
 
Wenn eine Schriftart nicht (mehr) auf dem Rechner ist und man öffnet ein Text mit eben dieser, nimmt dann nicht jedes Programm automatisch eine andere Schriftart? Pages zumindest tut dies bei mir.

LG, Alfred.
 
Zurück
Oben Unten