Defekte Pixel reparieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sunseeker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
458
Reaktionspunkte
3
Macnews schreibt:


Kann man defekte Pixel eines LCD-Bildschirms reparieren? Manche, behauptet der Entwickler des Dashboard-Widgets Pixel Fix 1.0. Sein Widget wechsle so schnell die Farbe, dass sich "verklemmte Pixel lösten". Positive Anwendererfahrungen liegen uns noch keine vor, Pixel Fix bekommt man umsonst.


Hier kann man sich das Programm downloaden.


Kann das vieleicht mal einer testen, ob da wirklich was dran ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rotfl

Klar. Du kannst tote Pixel ja auch wegmassieren :D
 
Defekte Glühbirnen funktionieren auch wieder, wenn du nur lange und schnell genug den Lichtschalter an und aus machst. Also bitte das nicht ins lächerliche ziehen hier....










:D
 
Ich würde sagen, ein Thread dazu reicht.
Zum Theme: ich denke, es wird nicht funktionieren.
 
Radiohead schrieb:
rotfl

Klar. Du kannst tote Pixel ja auch wegmassieren :D


Das hat bei meinem TFT im Auto funktioniert,jedoch nur temporär.
Hat sich ein grüner Pixel eingeschlichen,und durch leichtes massieren ( :D )
kann man ihn "reparieren" .
Allerdings ist das nur bis zum ausschalten,beim nächsten anmachen ist der wieder da.
Kann man aber verstehen, eine schöne Massage hat ja auch was ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten