Defekte Maus wo reklamieren?

  1. cocomojo81

    cocomojo81 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Da meine Bluettoth Maus vor drei Tagen nurnoch sporadisch funktioniet möchte ich Sie als defekt reklamieren.
    Die Maus wurde vor 6 Monaten mit einem iMac im Apple Store gekauft und besitzt somit noch volle 6 Monate Garantie.

    Die Support Hotline verlangt für den Austausch meine Kreditkartennummer die auf keinen Fall über das Telefon Preis geben oder einen Austausch bei einem Servicepartner in 80km entfernung.

    Gibt es noch einen anderen Weg defekte Ware zu reklamieren?

    Cjell
     
    cocomojo81, 05.10.2005
  2. Lynhirr

    LynhirrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Ich wüsste keinen anderen Weg. Aber warum willst du deine KK-Nummer nicht angeben? Die gibst du doch bei jedem Händler an ...
     
    Lynhirr, 05.10.2005
  3. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Bei Apple oder beim Händler, wie Du selber schon festgestellt hast.

    Hast Du mal die Batterie ausgetauscht?! kopfkratz
     
    Spike, 05.10.2005
  4. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Es gibt auch auf der Apple website ein Formular, wo Du das machen kannst...
    Warum willst Du die Nummer nicht durchgeben? Damit kann doch keiner was anfangen...
     
    tänzer, 05.10.2005
  5. cocomojo81

    cocomojo81 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich - die LED leuchtet auch und sie lässt sich auch immer wieder anmelden verliert dann aber immer wieder die Verbindung. Das Problem besteht am iMac und an meinem iBook, in der Uni uns zu Hause (Störungen schließe ich somit aus).
    Wieso wird die Maus nicht problemlos repariert bzw. ausgetauscht. Wie soll eine Kunde ohne Kreditkarte vorgehen (wir sind auch immernoch in Europa und nicht in den verf**** Staaten von Amerika).
    Ich nutze die K-Karte ohnehin nur äußerst ungern (Sicherheit etc.)
     
    cocomojo81, 05.10.2005
  6. cocomojo81

    cocomojo81 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0

    Danke, aber wo?
     
    cocomojo81, 05.10.2005
  7. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    http://apple.via.infonow.net/locator/jsp/index.jsp?LOC=de_DE
     
    tänzer, 05.10.2005
  8. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
  9. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Paranoid? Ich mach superviel über die Karte und bin total froh, so unkompliziert zahlen zu können. Probleme gab es in den letzten 5 Jahren noch nie...

    Frank
     
  10. cocomojo81

    cocomojo81 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Glück gehabt! Da mein Vater u.a. professionell Kreditkartenbetrüger betreut weiß ich es besser! :D
     
    cocomojo81, 08.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Defekte Maus reklamieren
  1. coolboys
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    287
    coolboys
    19.07.2017
  2. maria1000_3
    Antworten:
    174
    Aufrufe:
    4.314
    Olivetti
    01.12.2016
  3. coolboys
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    359
    coolboys
    18.05.2013
  4. iMarco97
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    621
    iMarco97
    25.10.2012
  5. graufeld
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    384