Defekte Maus wo reklamieren?

C

cocomojo81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Da meine Bluettoth Maus vor drei Tagen nurnoch sporadisch funktioniet möchte ich Sie als defekt reklamieren.
Die Maus wurde vor 6 Monaten mit einem iMac im Apple Store gekauft und besitzt somit noch volle 6 Monate Garantie.

Die Support Hotline verlangt für den Austausch meine Kreditkartennummer die auf keinen Fall über das Telefon Preis geben oder einen Austausch bei einem Servicepartner in 80km entfernung.

Gibt es noch einen anderen Weg defekte Ware zu reklamieren?

Cjell
 
cjell schrieb:
Die Support Hotline verlangt für den Austausch meine Kreditkartennummer die auf keinen Fall über das Telefon Preis geben oder einen Austausch bei einem Servicepartner in 80km entfernung.

Gibt es noch einen anderen Weg defekte Ware zu reklamieren?

Ich wüsste keinen anderen Weg. Aber warum willst du deine KK-Nummer nicht angeben? Die gibst du doch bei jedem Händler an ...
 
Bei Apple oder beim Händler, wie Du selber schon festgestellt hast.

Hast Du mal die Batterie ausgetauscht?! kopfkratz
 
Es gibt auch auf der Apple website ein Formular, wo Du das machen kannst...
Warum willst Du die Nummer nicht durchgeben? Damit kann doch keiner was anfangen...
 
superspike schrieb:
Hast Du mal die Batterie ausgetauscht?! kopfkratz

Ja habe ich - die LED leuchtet auch und sie lässt sich auch immer wieder anmelden verliert dann aber immer wieder die Verbindung. Das Problem besteht am iMac und an meinem iBook, in der Uni uns zu Hause (Störungen schließe ich somit aus).
Wieso wird die Maus nicht problemlos repariert bzw. ausgetauscht. Wie soll eine Kunde ohne Kreditkarte vorgehen (wir sind auch immernoch in Europa und nicht in den verf**** Staaten von Amerika).
Ich nutze die K-Karte ohnehin nur äußerst ungern (Sicherheit etc.)
 
tänzer schrieb:
Es gibt auch auf der Apple website ein Formular, wo Du das machen kannst...
Warum willst Du die Nummer nicht durchgeben? Damit kann doch keiner was anfangen...


Danke, aber wo?
 
Ich nutze die K-Karte ohnehin nur äußerst ungern (Sicherheit etc.)

Paranoid? Ich mach superviel über die Karte und bin total froh, so unkompliziert zahlen zu können. Probleme gab es in den letzten 5 Jahren noch nie...

Frank
 
2ndreality schrieb:
Paranoid? Ich mach superviel über die Karte und bin total froh, so unkompliziert zahlen zu können. Probleme gab es in den letzten 5 Jahren noch nie...

Frank

Glück gehabt! Da mein Vater u.a. professionell Kreditkartenbetrüger betreut weiß ich es besser! :D
 
Zurück
Oben Unten