Bastian
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.06.2003
- Beiträge
- 533
- Reaktionspunkte
- 10
Hallo zusammen
Es scheint, als wäre die Kopfhörerbuchse meines PowerBooks defekt. Beim Anschliessen an die Stereoanlage kommt auf dem einen Lautsprecher ein nur sehr schwaches, manchmal gar kein Signal. An der Stereoanlage kann es nicht liegen, da ich den Anschluss bereits mit dem iPod getestet habe.
Nun meine kleine bescheidene Frage: Kann dies der Apple-Händler vor Ort reparieren?
Ich frage deshalb so doof, weil ich bei der letzten Reparatur von A bis Z verarscht wurde (4 Monate kein PB wegen einem Displaydefekt) und ich geschworen habe, diesem Händler den Rücken zu kehren.
Danke für eure Hinweise.
Es scheint, als wäre die Kopfhörerbuchse meines PowerBooks defekt. Beim Anschliessen an die Stereoanlage kommt auf dem einen Lautsprecher ein nur sehr schwaches, manchmal gar kein Signal. An der Stereoanlage kann es nicht liegen, da ich den Anschluss bereits mit dem iPod getestet habe.
Nun meine kleine bescheidene Frage: Kann dies der Apple-Händler vor Ort reparieren?
Ich frage deshalb so doof, weil ich bei der letzten Reparatur von A bis Z verarscht wurde (4 Monate kein PB wegen einem Displaydefekt) und ich geschworen habe, diesem Händler den Rücken zu kehren.
Danke für eure Hinweise.