Defekte Kopfhörerbuchse

  1. Bastian

    Bastian Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen

    Es scheint, als wäre die Kopfhörerbuchse meines PowerBooks defekt. Beim Anschliessen an die Stereoanlage kommt auf dem einen Lautsprecher ein nur sehr schwaches, manchmal gar kein Signal. An der Stereoanlage kann es nicht liegen, da ich den Anschluss bereits mit dem iPod getestet habe.

    Nun meine kleine bescheidene Frage: Kann dies der Apple-Händler vor Ort reparieren?

    Ich frage deshalb so doof, weil ich bei der letzten Reparatur von A bis Z verarscht wurde (4 Monate kein PB wegen einem Displaydefekt) und ich geschworen habe, diesem Händler den Rücken zu kehren.

    Danke für eure Hinweise.
     
    Bastian, 27.12.2005
  2. Junior-c

    Junior-c

    Ui... Ist bei sowas nicht ein neues Logicboard nötig? Die ganzen Anschlüsse sind doch an der Hauptplatine verlötet und ich glaub nicht, dass der Service da einen neuen Stecker anlöten wird/kann. Hoffentlich täusch ich mich... :(

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 27.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Defekte Kopfhörerbuchse
  1. iPhill
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    225
    MPMutsch
    23.02.2017
  2. VelvetHazard
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    388
    TMacMini
    25.02.2017
  3. Shano
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    263
  4. Scheiner
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    740
    Scheiner
    03.10.2016
  5. laindes
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    952
    rembremerdinger
    23.09.2016