Defekte iBook G3 (White) Tastatur

  1. jim_panse

    jim_panse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    iBook G4 Tastatur in G3 iBook? Ist das möglich?

    Hallo,
    ich habe ein iBook G3 12" 600 MHz (Weisses Gehäuse). Mir ist gestern Abend die 'c' Taste inkl. Aufhängung abgebrochen. Ich hab mich schwarz geärgert. Nun habe ich die Taste mit Sekundenkleber auf dem Gumminöppel festgemacht. Aber so wirklich klappen tut das nicht.

    Meine Frage:
    Habe bei eBay mehrere Tastaturen gefunden. Kann ich die Tastatur, die eigentlich für das iBook G4 gedacht ist, auch in das G3 iBook einbauen? Sehen ja beide identisch aus. Die neue ist nähmlich cooler.

    Wäre für eure Hilfe echt dankbar.
    Schöne Grüße euch allen.

    JimPanse
     
    jim_panse, 23.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Defekte iBook (White)
  1. hanifah
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    405
  2. stgt.andre
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    578
    metallex
    14.11.2005
  3. basi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    418
  4. carn
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.016
    knoppers
    06.09.2004
  5. aquacos
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    937