defekte CDs bzw. DVDs

  1. Xallo

    Xallo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Moin

    hab 2 fragen an euch.

    erstens:

    Hab eine SVCD zu Hause mit ein paar kleineren Videos. Alle davon können angesehen werden nur klappt das kopieren auf den Mac nicht bei allen Videos:

    Gibt es eine andere Möglichkeit die abspeichern??

    2.
    Hab zu Hause ne leicht zerkratze DVD neben meiner SVCD liegen. Normales abspielen ist bei solchen selbstverständlich nicht mehr möglich. Nur wenn man den Videos_TS Ordner direkt wiedergibt. Mein Problem ist es, dass mein Mac die DVD die sofort wiederausspuckt!!

    kann das irgendwie umgehen??

    bedank mich schon mal im vorraus

    gruss
    marox
     
    Xallo, 23.08.2005
  2. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Eine SVCD hat ein bestimmtes CD-Format, das Du zwar mit VLC abspielen kannst, nicht aber im Finder kopieren - ich habe zumindest noch keinen Weg gefunden.

    No.
     
    norbi, 23.08.2005
  3. Macverehrer

    MacverehrerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe auch eine svcd hier liegen und mein mac will si emit dvd player icht spielen und die enthaltene mpg datei klappt weder mit real player noch mit vlc geschweige denn quicktime :(
     
    Macverehrer, 26.08.2005
  4. ynos

    ynos

    Manche Dinge seind eben einfach kaputt! Ich kann das auch immer schwer akzeptieren - aber es ist so!

    Halte dich in dem Fall nicht so lange mit der Problemlösung auf! Trink einen Whisky - und vergiss es!
     
    ynos, 26.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - defekte CDs bzw
  1. insagi
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    439
  2. huber99
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    113
    huber99
    25.12.2016
  3. mac-hans
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    183
    AlfredB
    12.08.2016
  4. kniepex
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325
    kniepex
    10.03.2015
  5. Rockclimber
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    282