default save location path bei OSX panther

T

trolli

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hi,

OSX Panther:

gibts ne möglichkeit den standartmässigen "default save location path",
sprich wenn man was speichert fängt er immer erst im User home an, zu ämdern?
Ich würde gerne immer woanders als dorthin abspeichern!

Und gibt es eine möglichkeit in den Finder Fenstern noch andere , als die standartmässigen schnellverbindungen anzulegen
ausser Partitionen .. Programme ..Movies etc?

wäre geil und würde mir viel klickerei sparen!!

Danke
gruss
Trolli
 
trolli schrieb:
Und gibt es eine möglichkeit in den Finder Fenstern noch andere , als die standartmässigen schnellverbindungen anzulegen
ausser Partitionen .. Programme ..Movies etc?

wäre geil und würde mir viel klickerei sparen!!

hallo im forum!

ja, gibt es. einfach den gewuenschsten ordner in die seitenleiste vom finder ziehen. wenn du einen ordner dort nicht mehr willst: rausziehen, loslassen und er verpufft.

cheers
 
Hi
Du kannst auch den Ordner,z.B. den Gesamten Programmordner ins Dock ziehen,auf die rechte Seite neben dem Papierkorb nicht in den Papierkorb!! und beim anklicken öffnet sich dann ein Fenster mit z.B.allen Progammen.
 
dank euch beiden! habt meine frage beatwortet! thx und gruss .. trolli
 
Zurück
Oben Unten