Default Fonts

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von ThiemoMD, 22.04.2006.

  1. ThiemoMD

    ThiemoMD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    02.03.2006
    Hallo allerseits!

    Welches sind unter OSX die default fonts, sprich die Fonts, die das System braucht? Würde gerne einen Haufen zusätzliche Fonts benutzen, doch da das jedes System auch ausbremsen kann, sollte ich später wissen, was Systemfonts sind und was ich wieder löschen kann. Für die Etiketten-Methode ist's leider schon zu spät, hab schon eine Menge Fonts installiert.

    Gibts da eine Liste oder etwas in der Art?

    Gruss,
    Thiemo
     
  2. Der_Hollaender

    Der_Hollaender MacUser Mitglied

    Beiträge:
    910
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    08.09.2004
    Ich bin mir da gerade nicht sicher, aber zeigt dir das Programm "Schriftsammlung" nicht sogar alle Schrifen an, die du selbst importiert hast? Unter dem Punkt "Benutzer" in der linken Spalte.

    Keine Garantie, ich habe nur das Gefühl, dass das so ist...
     
  3. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
  5. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005

    Richtig! Absolut der bordeigenen Schriftensammlung vorzuziehen!

    Gruss Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen