Default Fonts

ThiemoMD

ThiemoMD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
788
Reaktionspunkte
39
Hallo allerseits!

Welches sind unter OSX die default fonts, sprich die Fonts, die das System braucht? Würde gerne einen Haufen zusätzliche Fonts benutzen, doch da das jedes System auch ausbremsen kann, sollte ich später wissen, was Systemfonts sind und was ich wieder löschen kann. Für die Etiketten-Methode ist's leider schon zu spät, hab schon eine Menge Fonts installiert.

Gibts da eine Liste oder etwas in der Art?

Gruss,
Thiemo
 
Ich bin mir da gerade nicht sicher, aber zeigt dir das Programm "Schriftsammlung" nicht sogar alle Schrifen an, die du selbst importiert hast? Unter dem Punkt "Benutzer" in der linken Spalte.

Keine Garantie, ich habe nur das Gefühl, dass das so ist...
 
Zurück
Oben Unten