Deezer-App (Probleme, Anregungen & Tipps)

Kubikus

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum,

habe mich erst vorhin im Forum angemeldet, daher zunächst einen Gruß ans Forum. :)

Wie am Titel erkennbar, kann dieser Thread natürlich für allgemeine Themen rund um Deezer verwendet werden.

Mein Anliegen - leider keine Lösung im www gefunden:
Bei der nun installierten Deezer App kann ich eine Sache nicht ganz nachvollziehen, denn bei Apple Musik oder Spotify
(vorher verwendet) funktionierte es einwandfrei.
Im Kontrollzentrum und Sperrbildschirm wird nämlich der Player nicht angezeigt. Ebenso kann ich die Lieder, wenn
eine Stereoanlage über Bluetooth verbunden ist, nicht umschalten - vorher ging es mit den obigen Musikdiensten.

Ist hier seitens Apple diese Einschränkung für Deezer umgesetzt worden? Oder nur irgendwo eine Einstellung notwendig?

Danke schon mal im Voraus für die Hilfestellung.

Viele Grüße
 
Update: Habe das iPhone neu gestartet und jetzt funktioniert es. Juhu! :)
Somit hat sich mein obiges Anliegen erledigt. Danke trotzdem fürs Mitlesen.
 
Zurück
Oben Unten