Deezer-App (Probleme, Anregungen & Tipps)

K

Kubikus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2023
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Hallo Forum,

habe mich erst vorhin im Forum angemeldet, daher zunächst einen Gruß ans Forum. :)

Wie am Titel erkennbar, kann dieser Thread natürlich für allgemeine Themen rund um Deezer verwendet werden.

Mein Anliegen - leider keine Lösung im www gefunden:
Bei der nun installierten Deezer App kann ich eine Sache nicht ganz nachvollziehen, denn bei Apple Musik oder Spotify
(vorher verwendet) funktionierte es einwandfrei.
Im Kontrollzentrum und Sperrbildschirm wird nämlich der Player nicht angezeigt. Ebenso kann ich die Lieder, wenn
eine Stereoanlage über Bluetooth verbunden ist, nicht umschalten - vorher ging es mit den obigen Musikdiensten.

Ist hier seitens Apple diese Einschränkung für Deezer umgesetzt worden? Oder nur irgendwo eine Einstellung notwendig?

Danke schon mal im Voraus für die Hilfestellung.

Viele Grüße
 
K

Kubikus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2023
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Update: Habe das iPhone neu gestartet und jetzt funktioniert es. Juhu! :)
Somit hat sich mein obiges Anliegen erledigt. Danke trotzdem fürs Mitlesen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
444
geronimoTwo
geronimoTwo
SwissBigTwin
Antworten
4
Aufrufe
96
Schnatterente
Schnatterente
M
Antworten
1
Aufrufe
83
MOM2006
M
Oben