deepsleep, verschiedene reaktionen?

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Ichich, 16.04.2008.

  1. Ichich

    Ichich Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2007
    hallo,
    ich nutze das deep sleep widget, jedoch habe ich das noch nicht so ganz verstanden. wenn man daraufklickt, geht der computer in den tiefen ruhezustand, der sieht bei mir aber unterschiedlich aus, mal geht der computer ganz aus und lädt den arbeitsspeicher auf die festplatte, sodass ich zum wiedererwecken auf den an/aus knopf drücken muss, und ein ander mal geht der computer in den ganz normalen ruhezustand mit der pulsierenden lampe (ich hab ein mbp). gibt es irgendeinen trick, mit dem man festlegen kann, welchen ruhezustand der computer macht?
     
  2. st34Lth

    st34Lth Mitglied

    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    83
    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Wenn du auf das kleine "i" rechts unten beim Widget klickst, kannst du den Schlaf-Modus auswählen, der durch das Widget "getriggert" werden soll...
    Allerdings wundert mich deine Aussage, dass es immer ein anderer Schlaf Modus ist... sollte nur passieren, wenn man es aktiv umstellt...
     
  3. Ichich

    Ichich Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2007
    nein, aktiv habe ich nix umgestellt, das könnte höchstens an doppelklik oder so liegen, kann ich mir aber auch nicht vorstellen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - deepsleep verschiedene reaktionen? Forum Datum
Verschiedene Speicherorte für Musik bei CD-Einlesen Umsteiger und Einsteiger 23.06.2018
Verschiedene Videoformate mit QuickTime abspielen? Umsteiger und Einsteiger 18.03.2012
MacBookPro oder PC und verschiedene Fragestellungen Umsteiger und Einsteiger 17.01.2009
Verschiedene Preise Apple Store Bildung? Umsteiger und Einsteiger 03.03.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.