deepsleep, verschiedene reaktionen?

Diskutiere das Thema deepsleep, verschiedene reaktionen? im Forum Umsteiger und Einsteiger

1. Ichich

Ichich Thread Starter Mitglied

hallo,
    ich nutze das deep sleep widget, jedoch habe ich das noch nicht so ganz verstanden. wenn man daraufklickt, geht der computer in den tiefen ruhezustand, der sieht bei mir aber unterschiedlich aus, mal geht der computer ganz aus und lädt den arbeitsspeicher auf die festplatte, sodass ich zum wiedererwecken auf den an/aus knopf drücken muss, und ein ander mal geht der computer in den ganz normalen ruhezustand mit der pulsierenden lampe (ich hab ein mbp). gibt es irgendeinen trick, mit dem man festlegen kann, welchen ruhezustand der computer macht?

2. st34Lth

st34Lth Mitglied

Wenn du auf das kleine "i" rechts unten beim Widget klickst, kannst du den Schlaf-Modus auswählen, der durch das Widget "getriggert" werden soll...
    Allerdings wundert mich deine Aussage, dass es immer ein anderer Schlaf Modus ist... sollte nur passieren, wenn man es aktiv umstellt...

3. Ichich

Ichich Thread Starter Mitglied

nein, aktiv habe ich nix umgestellt, das könnte höchstens an doppelklik oder so liegen, kann ich mir aber auch nicht vorstellen...

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...