Deep Sleep Widget

P

Phil Dob

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe das Deep Sleep Widget geholt. Nun irgendwie funktioniert es nicht. Es fordert mich unter dem "i" immer auf : intall the Widget in root libary folder. Aber das ist es schon längst. Muss ich sonst noch was machen?
Vielen Dank

Phil
 
Neuinstallieren?
 
Tja habe ich schon zweimal gemacht.............
 
Erfüllt dein Rechner und das OS X den auch die Systemanforderungen des Widgets(man kann die verschiedenen Schlafzustände übrigens auch ohne Widget über das Terminal aktivieren)
 
Ja, aber nicht per Klick in den Deep Sleep senden oder?
Nur, dass er schläft oder tief schläft wenn man den Deckel schließt.
 
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber sollte man Fragen zu dem DeepSleep Widget nicht bei den Dashboard Widgets diskutieren?

ich verschiebe
 
Erfüllt dein Rechner und das OS X den auch die Systemanforderungen des Widgets(man kann die verschiedenen Schlafzustände übrigens auch ohne Widget über das Terminal aktivieren)

kannst du vllt mal die Befehle posten?

Danke

Lukas
 
Was für einen Mac hast du denn?
Ging das Widget schon einmal?

Mein 1. iBook konnte das auch nur per spezieller Installation.
 
bist du mit admin rechten angemeldet?
 
Zurück
Oben Unten