Deep Sleep Widget

Phil Dob

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
3
Hallo
Ich habe das Deep Sleep Widget geholt. Nun irgendwie funktioniert es nicht. Es fordert mich unter dem "i" immer auf : intall the Widget in root libary folder. Aber das ist es schon längst. Muss ich sonst noch was machen?
Vielen Dank

Phil
 

Phil Dob

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
3
Tja habe ich schon zweimal gemacht.............
 

bernie313

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
23.719
Erfüllt dein Rechner und das OS X den auch die Systemanforderungen des Widgets(man kann die verschiedenen Schlafzustände übrigens auch ohne Widget über das Terminal aktivieren)
 

Phil_O

Mitglied
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
421
Ja, aber nicht per Klick in den Deep Sleep senden oder?
Nur, dass er schläft oder tief schläft wenn man den Deckel schließt.
 

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
5.858
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber sollte man Fragen zu dem DeepSleep Widget nicht bei den Dashboard Widgets diskutieren?

ich verschiebe
 

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
2.603
Erfüllt dein Rechner und das OS X den auch die Systemanforderungen des Widgets(man kann die verschiedenen Schlafzustände übrigens auch ohne Widget über das Terminal aktivieren)
kannst du vllt mal die Befehle posten?

Danke

Lukas
 

janpi3

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
8.156
Was für einen Mac hast du denn?
Ging das Widget schon einmal?

Mein 1. iBook konnte das auch nur per spezieller Installation.
 

Ähnliche Themen

Oben