Deep Sleep Modus

Bruno S

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
283
Reaktionspunkte
14
Hallo

Ich hab ein Problem mit meinem MB und zwar geht es immer in den Deep Sleep Modus auch wenn ich nur zuklappe, d.h. immer wenn ich wieder aufmache muss ich ne Minute warten bis ich damit weiterarbeiten kann.

Deep Sleep hab ich inzwischen schon deinstalliert aber helfen tuts trotzdem nichts.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

mfg Sevi
 
ok danke erstmal

bei is es aber so, wenn ich die befehlszeile für den ersten modus eingebe fragt er nach einem passwort, aber da kann ich dann nix mehr eingeben bzw keine taste funzt mehr außer enter

mfg Sevi
 
klar... weil Passwörter beim Eintippen in die Konsole generell nicht angezeigt werden... aber das tut schon!
 
Beim DeepSleep Widget gibt es doch das kleine "i" Zeichen, da mal drauf klicken, dann dreht sich der Mond um und man kann einstellen wie tief das Book schlafen soll.

meiro
 
ok danke jetzt gehts wieder...ich hab einfach den Sleep Modus auf den alten Modus umgestellt

mfg sevi
 
verdammt das macbook macht es schon wieder zuerst wenn ich es zuklappe leuchtet die lampe, dann wird sie hell-dunkel und nach ca 1 min schaltet sie ganz aus...wenn ich da wieder aufklappe dan is das macbook im deepsleep mode.....gibts irgendeine möglichkeit das zu ändern?
 
verdammt das macbook macht es schon wieder zuerst wenn ich es zuklappe leuchtet die lampe, dann wird sie hell-dunkel und nach ca 1 min schaltet sie ganz aus...wenn ich da wieder aufklappe dan is das macbook im deepsleep mode.....gibts irgendeine möglichkeit das zu ändern?

haste dir meinen link mal angeguckt und dir mit dem terminal befehlt mal den aktuellen status anzeigen lassen?
 
ja hab ich und ich hab dne modus dann in den 0 modus , also den alten ohn eden ram auf der festplatte eingestellt. als ich aber heute wieder nachgeschaut hat war der 5.modus aktiviert.

jetzt hab ich es aber selbst wieder auf 0 umgestellt und es geht wieder normal.....

naja entweder es bleibt jetzt beim 0er modus oder irgendein programm stellt das von sich aus um

mfg sevi
 
Zurück
Oben Unten