Deejay Software auf Mac? Probleme mit dem Denon DN HC :(

frank.fjord

frank.fjord

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

wer benutzt DJ Software wie z. B. Traktor oder Serato?

Hat jemand Erfahrung mit anderen?

Ich habe folgendes Problem:
Vor ca 3 Monaten habe ich mir den Denon DN HC 4500 Dj controller gekauft.
Hintergrund war, dass im gegenzug zum Serato weitere decks ohne Plattenspieler oder CD Player benötigt werden.

Leider ist hier nur die Reflex LE Software dabei, die es nicht wirklich bringt, da sie brutal spartanisch ausgestattet ist.

Das Traktor Midi Mapping funktioniert nur bedingt und serato bekomm ich nicht zum laufen obwohl es klappen müsste.

kann mir da jemand helfen?
 
Joa ich benutzte traktor..... aber was meinst du denn genau mit midi mapping?
 
serato mit vinyl.
zu geil. hab vorher jahrelang "nur" vinyl gespielt - serato is die zukunft
 
deejay software

hallo leute,

danke schon mal für die antworten.
zu den fragen:
midi-mapping mein ich die midi codes mit denen der controller die software steuert. laut denon solls ja klappen, aber nicht eben nicht richtig.

zum thema serato. .... i know. spiel seit 16 jahre mit vinyl aber der kostenfactor hat auch die "mp3" zukunft in meinem plattenkoffer einziehen lassen.

serato is schon sehr cool, aber eben immer plattenabhängig und relativ teuer.
die serato software sollte mit dem controller funktionieren aber leider hab ich auch die software nicht. :(
die runterladbare läuft nicht.
 
Zurück
Oben Unten