Deckt der AppleCare Protection Plan alles ab?

E

E38

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
hab mir nen macbook pro 13" gekauft und wollte nun die applecare dazu kaufen. deckt die alles an hardware ab? also auch ein oft genutztes dvd laufwerk oder nur bestimmte komponenten? sind teile ausgeschlossen?
 
Und natürlich deckt er Schusseligkeit nicht ab - Schäden durch Sturz, Wasser usw. sind auch außen vor.
 
das ist klar. danke. dachte, vllt sind sie wie sanyo, die alle anfälligen teile im kleingedruckten von der garantie ausschließen.

habe auch irgendwie auf der apple seite gelesen, dass bei macbooks die laufwerke nicht drin wären. aber wenn ihr es sagt ;)

DANKE !!
 
E38 schrieb:
habe auch irgendwie auf der apple seite gelesen, dass bei macbooks die laufwerke nicht drin wären

sicher nicht; hab schon oft das laufwerk tauschen lassen mit acpp ;)
 
Akkus waren bisher ausgeschlossen (wobei Apple da ziemlich kulant war) - mit den neuen eingebauten Akkus bin ich mir nicht sicher.
 
Zurück
Oben Unten