deckel-Schloss justieren?

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    hi,

    ich habe danach gesucht, aber rigendwie nichts gefunden. der deckel meines powerbooks schliesst zwar problemlos, doch im geschl. zustand federt er wein wenig, d.h. zwischen dem häkchen und der verrigelung ist ein wenig spiel. man mrekt das, wenn man mit dem book unterwegs ist, und der deckel leicht am klappern ist.

    kann ich das irgendwie selbst justieren, oder muss er in einer wekstatt zerlegt werden?

    grüsse
     
    Mister_Ed, 18.07.2006
  2. walfrieda

    walfriedaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    8.959
    Zustimmungen:
    1.133
    das ist normal, etwas Spiel muß auch sein sonst würdest Du es nicht aufkriegen. Ist bei meinem G3-iBook genauso. Was hilft ist ein ein Tuch zwischen Tastatur und Display - das ist auch gut um das Fingerfett auf den Tasten vom Display fernzuhalten. Zwei Fliegen mit einer Klappe, sozusagen! :)
     
    walfrieda, 18.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - deckel Schloss justieren
  1. MACKrenk
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    451
    davedevil
    13.01.2017
  2. Thebesii
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    281
  3. mds
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.783
  4. schollester

    Beule im Deckel

    schollester, 13.12.2013, im Forum: MacBook
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    655
    schollester
    13.12.2013
  5. isek
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.151