deckel-Schloss justieren?

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hi,

ich habe danach gesucht, aber rigendwie nichts gefunden. der deckel meines powerbooks schliesst zwar problemlos, doch im geschl. zustand federt er wein wenig, d.h. zwischen dem häkchen und der verrigelung ist ein wenig spiel. man mrekt das, wenn man mit dem book unterwegs ist, und der deckel leicht am klappern ist.

kann ich das irgendwie selbst justieren, oder muss er in einer wekstatt zerlegt werden?

grüsse
 
das ist normal, etwas Spiel muß auch sein sonst würdest Du es nicht aufkriegen. Ist bei meinem G3-iBook genauso. Was hilft ist ein ein Tuch zwischen Tastatur und Display - das ist auch gut um das Fingerfett auf den Tasten vom Display fernzuhalten. Zwei Fliegen mit einer Klappe, sozusagen! :)
 
Zurück
Oben Unten