Deckel hakt nicht automatisch ein

Maw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
64
Hallo,
ich habe das Problem dass mein MacBook Pro, das ich vor ein paar Tagen neu gekauft habe, schon seit Anfang an, nicht autmatisch einhakt, wenn ich den Deckel zudrücke. Die zwei haken, sind etwas weiter hinten als die Löcher, in die sie rein sollten, und ich muss deshalb beim Schließen des Deckels jedesmal den deckel etwas nach vorne ziehen, damit die zwei Haken in die Löcher gehn, ansonsten stehen sie an, und es wird nicht geschlossen.
Werd wohl heute gleich zum Händler vor ORt gehen, bei dem ich ihn gekauft habe, oder meint ihr, das wär zu kleinlich, wegen dem einen Umtausch zu machen? Oder kann man das Reparieren (biegen???? :( ) Oder was wär bei nem Umtausch, wird er da eingeschickt, und ich bekomm erst später einen Neuen? Wie ist das? denn ich kann nicht ohne Computer leben :)

Gruß
 
ich würde darauf besgtehen, dass ein umtauch stattfindet.
evtl- hat er ja auch ersatz?
 
Hm, das ist nicht in Ordnung, wenn der Deckel nicht richtig schließt. Weiß nicht, ob der Händler das reparieren kann.

Der Händler könnte, falls erforderlich den neuen bestellen (oder hat ihn da) Dann erst kommst du mit dem defekten Gerät und kannst auch gleich im Laden die Daten überspielen.
 
@Lynhirr: ja wär glaub das Beste, oder ich speicher zu Hause ein Image auf eine externe Platte, und tausch ihn dann um. Werd den Händler heute besuchen...
 
@Lynhirr: ja wär glaub das Beste, oder ich speicher zu Hause ein Image auf eine externe Platte, und tausch ihn dann um. Werd den Händler heute besuchen...

Wenn es ein guter Händler ist, kann der das wie beschrieben handhaben. Mit dem Migrationstool von Apple bist du flott auf das neue Book umgezogen.

Und ein Backup ist immer wertvoll ;)
 
so, war grad beim apple service, der hat gemeint, das gäbe es manchmal, dass die zwei häckchen zu wenig spiel haben, und hat sie einfach etwas nach außen gedrückt, und jetzt funktioniert es auch schon wunderbar!

Gruß
 
Gratuliere und weiter viel Freude mit deinem Mac :)
 
so, war grad beim apple service, der hat gemeint, das gäbe es manchmal, dass die zwei häckchen zu wenig spiel haben, und hat sie einfach etwas nach außen gedrückt, und jetzt funktioniert es auch schon wunderbar!

Gruß

Gut das es jetzt wieder funktioniert, aber rumbiegen wäre nicht in meinem Sinne.
 
Zurück
Oben Unten