deckel/display mac book air überstand?!

Thebesii

Thebesii

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
hallo Leute!

mir ist gestern beim packen meiner Aktentasche (mac book air mit Neopren hülle von crumpler war bereits in die Aktentasche gesteckt) die Aktentasche vom Bett gefallen und auf den davor liegenden Teppich geplumpst (quasi mit vorwärtssalto)... ich kann im nachherein nicht einschätzen wie groß die Kräfte auf das in der leder-aktentasche befindliche mac book nun letztlich waren aber ich würde euch bitten mir zu sagen ob euer mac book air deckel/display in geschlossenem zustand auch ganz ganz minimal über den unteren teil des books übersteht?

liebe grüße und danke im voraus,
LT
 
Ist bei meinem MBA ebenfalls so, dürfte so ca. 1 mm sein, aber nur von der Mitte aus. Ich denke, dass das Absicht ist, damit man es besser öffnen kann. Zur Seite hin passt es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Air schliesst es absolut bündig ab, kein Überstand!
 
Damit keine Missverständnisse aufkommen, so sieht es bei meinem MBA aus.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-07-04 um 10.59.02.png
    Bildschirmfoto 2015-07-04 um 10.59.02.png
    234,4 KB · Aufrufe: 121
Damit keine Missverständnisse aufkommen, so sieht es bei meinem MBA aus.
danke für dein Foto.. kannst du dein mac book air auch einmal hochkant von der Seite fotografieren damit ich sehe ob bzw wie weit es übersteht? ..was meinst du mit von der Mitte aus?

lg LT
 
Leider schaffe ich es nicht, die Fotos so hinzubekommen, dass man einen Unterschied darauf erkennen kann. Deshalb lade ich sie erst gar nicht hoch.

Ich meine, dass im Bereich des Öffnungsschlitzes der Deckel ganz minimal vorsteht. Bei meinem ganz neuen MacBook 12" sieht das aber genauso aus.
 
Leider schaffe ich es nicht, die Fotos so hinzubekommen, dass man einen Unterschied darauf erkennen kann. Deshalb lade ich sie erst gar nicht hoch.

Ich meine, dass im Bereich des Öffnungsschlitzes der Deckel ganz minimal vorsteht. Bei meinem ganz neuen MacBook 12" sieht das aber genauso aus.
..denke auch dass sich das bei dem kleinen plumps samt Neopren hülle und in der leder Aktentasche nicht verzogen hat.. war ja nur vom Bett auf den teppich davor.

lg und danke LT
 
Habe hier ein MacBook Pro Retina 13" und auch beim mir steht das Display auf der linken Seite des Geräts etwa 1/4-1/2mm über.
Habe das schon mal im Apple Store nachgefragt, als ich zufällig dort war, Antwort: "Das ist normal bzw. im Toleranzbereich; wenn es Sie aber stört, kann ein Techniker das Display nochmals genau ausrichten...", es hat mich allerdings nicht soweit gestört. ;)
 
Zurück
Oben Unten