Debugger

OnkelPauli

OnkelPauli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Gibt es im Debugger (Xcode Version 4.3 4E109) eine Möglichkeit die Assemblerbefehle beim Debuggen zu überspringen ?
Wenn möglich dauerhaft ausschalten.

Vielen Dank im Voraus
Schönen Abend
Paul
 
Hallo Paul,

ich habe mir das gerade mal angesehen und nichts gefunden. Jedoch wundert es mich das es dich stört. Sollte Xcode mal zu den Assemblerbefehlen springen und damit deinen Code indirekt verlassen, hat es schon einen Grund. Meist liegt da dein Fehler oder deine Methode geht in den Warte Modus über. Und wie soll der Debugger dir das anzeigen?


Schöne Grüße, Sky.
 
Vielen Dank Sky für deine Antwort,

Bin im Moment zeitlich gebremst um mir das Ganze noch mal anzuschauen.
Ich dachte nur mam könnte die Assemblerbefehle ausblenden - oder überspringen.
So tief in die Programmierung wollte ich eigentlich nicht einsteigen, bin schon froh wenn ich Object-C so langsam verstehe :rolleyes:

Schöne Grüße
Paul
 
Zurück
Oben Unten