Debitel und Iphone - simlockfrei - datenübertragung

A

ac1d

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich stehe vor einem kleinen Problem.

Ich habe mir ein Iphone 3GS gekauft. Dieses Iphone arbeitet sehr viel mit Internetanwendungen so wie ich das mitbekommen habe. Also kann schnell ne hohe Abrechnung wegen des Datenvolumens entstehen oder?

Das Handy ist Simlock frei.

Im Moment habe ich einen Vertrag bei Debitel Mobilcom am laufen im Tarif:

Vario 100 im Vodafone D2-Netz mit Tarifoption Vario Tarif Budget Option Vario 100 Freiminuten

Ich habe auch noch den Datendienst Vodafone-Pocket Volume 24 abboniert wegen der laufenden Online Kosten.


Debitel bietet mir an meinen Tarif zu ändern und zwar in folgende Tarife:

T@keaway basic VF


activepilot Navi Fair Flat Deutschland inkl. 5MB


T@keaway small VF


T@ke-away Flat - Try&Buy

Ich würde schon gerne möglichst stressfrei und kostengünstig mit dem Telefon surfen können.

Ist die T@ke-away-Flat-Try&Buy zum Preis von 9,95€ eine richtige Flatrate die mir nur eine Flatrate bringt oder habe ich dann irgendetwas anderes oder gar eine Vertragsverlängerung damit aktiviert?

Funktioniert diese Flatrate mit einem IPhone 3GS?

Ich weiss, viele Fragen und auch leicht umständlich formuliert aber habt nachsehen. Seht auf die Uhrzeit, es ist spät!

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten