Debian und OS X auf einem Rechner?

  • Ersteller Quicksilver1976
  • Erstellt am
Q

Quicksilver1976

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
437
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hat von euch schon jemand diesen Schritt gewagt? Oder spiele ich da Vorreiter für macuser.de?
 
Also ich hab mal versucht das Yellow Dog Linux auf meinem iBook zu installieren. Nachdem ich dann 5 mal mein OS neu aufgespielt habe und immer noch kein Linux am laufen hatte bin ich zu der Überzeugung gekommen das es keinen Wert hat noch mal ne Stunde zu investieren... ;). Ich wäre aber über erfahrungsberichte mit Linux auf einem MAC, speziell dem iBook 600 sehr interessiert. Ich wünsch dir mal viel glück und jede menge nerven ;)
 
Tja, Erfahrungsbericht kommt... Aber mit iBook wird schwer, hat mir noch keiner geschenkt... ;)
 
Zurück
Oben Unten