Debian mit Parallels, 3D Beschleunigung nicht möglich

I

iAdler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Und zwar will ich Debian mit Parallels zum laufen bekommen. Funktioniert auch ohne Probleme, allerdings selbst wenn ich 3D Beschleunigung einschalte und 256MB(oder auch mehr, macht keinen Unterschied) Grafikleistung zuweiße kommt am Anfang wenn ich das erste mal Debian starte dass die aktuellste Version von Gnome nicht installiert werden konnte und in den Ausweichmodus gemacht wurde.

Ich habe Parallels 8, kann es sein dass es mit Parallels 9 geht weil da ja die 3D Beschleunigung verbessert wurde(zumindest mal bei Windows). Oder wie bekomme ich es hin dass Debian richtig funktioniert und nicht in den Ausweichmodus versetzt wird?
 
kommt die Meldung von Parallels? Klingt eher als wenn deine Debian-Installation dies meldet, dann liegt es an deiner Installation, nicht an Parallels.
 
Das kommt von Debian nicht von Parallels, allerdings als ich es mal mit VirtualBox testweise installiert hatte ging es nachdem ich es mit 3D Beschleunigung installiert hatte. Nur mit Parallels(auch nach mehrmaligen Versuchen) will es einfach nicht funktionieren.

VirtualBox ist für mich aber keine Alternative
 
Keiner eine Idee wie ich das richtig zum laufen bekommen kann?
 
Zurück
Oben Unten