1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Deal-Seiten sinnvoll?

Diskutiere das Thema Deal-Seiten sinnvoll? im Forum Umsteiger und Einsteiger.

1. Maxx123

Maxx123 Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo liebe Community,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem günstigen iMac All-in-One PC. Es gibt im Internet so viel von verschiedenen Angeboten und Schnäppchen, dass man da sofort den Überblick verliert.
    Ich mache es kurz...
    Hat jemand schon bereits Erfahrungen mit solchen Seiten?
    Mein Budget liegt bei 800 Euro.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Gruß

iMac Freak

Mod: Link entfernt

2. Fl0r!an

Fl0r!an Mitglied

Bei Mydealz & Co findet man auch häufig gute Angebote für Apple-Produkte. Wobei man da realistisch sein muss, bei Apple-Sachen findet man nur äußerst selten Angebote, die die gängigen Straßenpreise um mehr als 10% unterbieten. 800€ für einen iMac sind dementsprechend nicht zu machen.

3. Holger721

Holger721 Mitglied

Ganz wichtig: Ist der Preis extrem niedrig, NICHT dort kaufen. Niemand hat was zu verschenken, und Apple hat halt seinen Preis. Nicht auf Betrüger reinfallen. Bei sehr günstigen Angeboten wird oft eine sehr lange Lieferzeit angegeben, und dann doch nicht geliefert.

Ist der Preis zu gut um wahr zu sein, ist er auch nicht wahr.

4. roedert

roedert Mitglied

Frisch angemeldet, einen Beitrag geschrieben in dem gleich auf eine kommerzielle Seite verlinkt wird .... das ist sicherlich keine Frage von dem TE sondern nur versteckte Werbung!

5. vidman2019

vidman2019 Mitglied

Ohne den Link angeklickt zu haben, meine Erfahrungen:

mydealz (eher selten) aber gelegentlich Ebay. Gerade bei Ebay gibt es des öfteren Appe-Hardware (Standardkonfiguration) zu Preisen die teilweise unter den (erhöhten) Apple-EDU-Preisen liegen. Die letzen 2 Jahre ein MBP 2017, Magic Keyboard, Magic Trackpad 2, Magic Mouse 2 dort bei Ebay-Händlern die schon jahrelang dabei sind via Sofort-Kaufen geholt. Alles neu und mit Rechnung.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...