deaktiver blauer Pfeil beim Clié

breiti

breiti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
771
Reaktionspunkte
10
Moinsen

ich habe hier einen PEG 70 V (das ding mit Tastatur), bin eigentlich auch ganz zufrieden, eines wurmt mich allerdings.

Besagter blauer Pfeil lungert so am unteren Rand herum und das ohne irgendeinen Nutzen oder der Möglichkeit ihn zu aktivieren, er soll wohl die Schreibfläche verschwinden lassen und somit die Darstellungsfläche vergrößern. Wie kann man das Ding denn dazu bringen seinen Dienst anzutreten?

Danke
 
sorry für das freche nach vorne holen
 
also so was freches habe ich ja noch nie erlebt! :D

kann es sein, dass der stift nicht richtig kalibriert ist, und du darum das icon nicht anwählen kannst? hatte ich gestern bei meinem palm Vx, war echt lästig im zug... naja, man(n) musste schnell auf "willkommen" tippen, und danach ein paar mal auf die mitte des X den stift neu kalibrieren, und das alles hat wunderbar funktioniert
 
also so was freches habe ich ja noch nie erlebt!
gelle :p

ne, die kalibration stimmt schon, das feld ist einfach nicht antippbar, gepunktet, halb durchsichtig. ich habe auch schon alles in den einstellungen durchforstet und einfach nichts gefunden womit ich die kleine nervensäge aktivieren kann
 
Hi,

also um deinen ersehnten "blauen Pfeil" nutzen zu können, musst du geeignete Software haben, die das "HiRes+"-Standard von Sony untersützt.
Schau dich einfach mal bei z.B. PalmGear um.
 
Zurück
Oben Unten