Dead Pixel Phänomen - new alu imac 20' & 24''

Diskutiere das Thema Dead Pixel Phänomen - new alu imac 20' & 24'' im Forum iMac, Mac Mini

  1. macerror

    macerror Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.08.2007
    hallo zusammen,

    war heute morgen im gravis und schaute mir nochmals die neuen imacs an. mir viel auf, dass sowohl beim 20' als auch beim 24' Modell links oben ca. 4 tote schwarze Pixel waren. hatte schon davon gelesen. habe spasseshalber mal das hintergrundmotiv geändert und siehe da: bei beiden modellen waren die schwarzen pixel daraufhin verschwunden. was kann das sein??? hat jemand ne idee?
     
  2. atibens

    atibens Mitglied

    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    488
    Mitglied seit:
    17.05.2007
    Toter subpixel ?!
     
  3. 1984lars

    1984lars Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.04.2006
    du warst nich zufällig bei Gravis in Düsseldorf!?
     
  4. RG01

    RG01 Mitglied

    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    01.10.2006
    Das hatte ich auch mal kurz bei meinem 20".Dachte was ist das nur, bei mir waren 4 schwarze Pixel deutlich zu erkennen. Habe dann einen Neustart durchgeführt und siehe da die schwarzen Pixel waren weg und der Bildschirm wieder einwandfrei. War bisher nur einmal gewesen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...