.de statt .com auf der Tastatur?

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hallo,
gibt es ein Skript, Installer Tool oder sonstige Möglichkeit, dass .com auf der Tastatur durch .de zu ersetzen, ohne jeweils lange auf .com drücken zu müssen?
Danke
 
Bin ich der einzige, der weder ".com" noch ".de" auf seiner Tastatur stehen hat? Oder hab ich die Problematik nicht ganz verstanden? :)
 
Ich habe da auch .com stehen, aber .de waere mir eigentlich auch lieber!! Gibt es denn da eine Moeglichkeit!?
 
Ha... Danke!!! :) :cake: :hug:

Man lernt immer wieder neue tricks beim Iphone!!! :D
 
:confused: eigentlich wollte ich damit zum ausdruck bringen, dass ich deine erläuterung nicht verstanden habe...... einen tipp wollte ich nicht verteilen.....

Ich meinte MICH damit ;). Ich hatte voreilig geschrieben und dann erst zuende gelesen!

Glaube aber, dass StickiMac genau das nicht wollte... ;)

Würde mich aber auch interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, dass .com durch .de zu "ersetzen".

Ich weiß, deshalb hatte ich das ja editiert. Das ich es dann doch geschrieben habe galt Aksmith, dem es ja scheinbar auch geholfen hat!:p
 
http://code.google.com/p/iphoneshop/
das funktioniert nur für 1.1.1 und 1.1.2, da das Tool die Filegröße der artwork datei überprüft. Ein paar Jungs sind aber gerade dabei, das Programm an 1.1.3 und 1.1.4 anzupassen.
 
Zurück
Oben Unten