*.de domain

  1. ultima

    ultima Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Weiss hier jemand welche blabla.*.de Domainsendungen es gibt oder wo ich das nachschauen kann,also Third-Level-Domains?

    (Ps:Was ist ne Second level domain bzw wie sieht die aus?)

    Ich hatte ja auf eine .eu.de gehofft,aber die scheints net zu geben,wieso auch immer.

    Die anderen Endungen sind immer schon vergeben ;>

    Thx, ulti
     
    ultima, 09.04.2005
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Vielleicht hilf dir das ja etwas weiter. http://www.concentric.net/~Noshadow/countrycodes/
     
    marco312, 09.04.2005
  3. ultima

    ultima Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Danke,aber die Ländercodes bringen mich net weiter,da ik schon nen .de haben mag.

    In jedem land gibts 1000sende .bla.Landeskennung wieso net bei .de?

    Hoffe das jemand ne Seite mit solchen Endungen hat.

    trotzdem danke für deine Antwort

    mfg ulti
     
    ultima, 09.04.2005
  4. DopeJP

    DopeJPMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    beliebt sind auch die .de.vu domains. Sind Kostenlos
     
    DopeJP, 09.04.2005
  5. ultima

    ultima Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    jo,die kenne ik auch.naja .de.com wäre zb mei meiner Wunschdomain auch noch frei,aber das de hinten wär schon gut*gg*

    (man hab ik viele ansprüche..ik weiss)

    ulti
     
    ultima, 09.04.2005
  6. DopeJP

    DopeJPMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    wenn du wirklich anspruchsvoll bist, dann solltest du dir vielleicht eine kostenpflichtige .com .de .org .net adresse holen
     
    DopeJP, 09.04.2005
  7. Keeto

    KeetoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was du unter "Third-Level-Domains" verstehst, sind im Grunde nichts anderes als Subdomains unter normalen de-Domains.

    Will sagen:
    Eine Domain names

    subdomain.eu.de

    ist in Wirlichkeit nichts anderes als die Domain eu.de. Auf dem Server, auf den die Domain "weiterleitet", wurde dann eine Subdomain eingerichtet. Das ist allerdings in der Regel kein Dienst, der nach außen hin angeboten wird.

    Bei dem Angebot der *.de.vu-Domains handelt es sich um Subdomains, die man beantragen kann, die unterhalb der Domain de.vu verortet sind.

    Also entweder eine solche Subdomain von einem der kostenlosen Anbieter wählen (wie de.vu) oder eine "echte" Domain beantragen.

    Anmerkung: eu.de kann es nicht geben, da alle de-Domains mindestens drei Zeichen haben müssen. Bei anderen Top-Level-Domains kann das auch anders sein, z. B. de.vu, aber die hat ja auch nichts mit der Denic zu tun...

    cheers
    Norman
     
    Keeto, 09.04.2005
  8. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ....du meinst sicher "first level" domains:

    .de / .com / .org sind alles first level
    macuser ist second level
    www ist third level ( den kannst du bei vielen hostern auch selbst bestimmen.

    -> <-zum nachlesen

    ciao
    stefan
     
    in2itiv, 09.04.2005
  9. ultima

    ultima Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ah gut,danke,genau diese Antworten habe ich gebraucht.Son Mist das mit der eu.de Sache,naja kannmer net ändern.

    Thx, ulti
     
    ultima, 09.04.2005
  10. master_p

    master_pMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    *hüstel,hüstel* www.db.de *hüstel,hüstel* ;)
     
    master_p, 09.04.2005
Die Seite wird geladen...