DDTS-100 - Bedienungsfragen

Cornholiooo

Cornholiooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
11
Hi,

ich habe mir gerade das DDTS-100 gekauft. Einige Fragen sind allerdings noch offen (was mich von einem Kauf allerdings nicht abgehalten hat).

Ich habe ein Creative T7700 System (kein optischer Eingang möglich) und einen iMac. Ich werde also den iMac über den optischen Ausgang mit dem optischen Eingang des DDTS-100 verbinden. Danach über das 3er?Kabel mein Soundsystem anschließen.
Soweit so gut.

Das DDTS-100 bietet die Funktion der Lautstärkeregelung und ein paar Equializereinstellungen. An meinem SurroundSystem kann ich sowohl die Lautstärke als auch den Bass regeln. Übernimmt das DDTS-100 die Lautstärkeregelung, Bass und das EinundAusschalten des Systems oder muss ich jetzt sozusagen immer beide Instanzen einzeln regeln? Wie erledigt ihr das?

Hat das DDTS-100 einen eigenen Stromanschluss bzw muss ich dies immer zusätzlich einschalten?

Kann ich mit dem mitgelieferten optischen Kabel gleich den iMac anschließen oder muss ich noch weitere Adapter usw kaufen?

Danke schonmal :)
Dennis
 
huhu?! :) vor einiger Zeit gab es noch Menschen mit einem DDTS-100
 
Moin,

ich kann Dir leider nicht weiterhelfen bei Deinem Problem, aber vielleicht Du mir:

Du hast den Decoder ja nun im Betrieb. Spuckt der wirklich 7.1 Sound aus ?
 
Zurück
Oben Unten