DD-WRT Widget

MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Hi, gibt es evtl. ein tool mit dem ich z.B. die Auslastung meines Linksys wrt54 GL mit dd-wrt auslesen und anzeigen lassen kann?
 
Habe heute auch dd-wrt auf meinen wl500gp installiert und würde mich auch sehr über so ein widget freuen.
 
Find ich auch nicht schlecht :)
So wirklich finden tu ich allerdings auch nichts.
Das einzige was irgendwie was damit zu tun haben könnte ist das hier:

http://www.apple.com/downloads/dashboard/networking_security/ieyenet.html

Hat aber nichts mit der Router Auslastung oder Aktivität zu tun, sondern zeigt nur den Traffic an (nicht den des Macs, sondern den des Routers).
 
würde das nicht gehen wenn du in safari nur einen teil der web oberfläche für dashboard ausschneidest?
 
würde das nicht gehen wenn du in safari nur einen teil der web oberfläche für dashboard ausschneidest?

Ich habe das mal für den Bandbreiten-Monitor von meinem Router (Tomato Firmware) versucht, scheitert daran, dass man sich vorher zwingend einloggen muss.
 
Zurück
Oben Unten