DC++ auf dem mac

  1. MU2U

    MU2U Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    13
    habe ein problem, und zwar funktioniert seit kurzem mein dc++/ shakespeer nicht mehr, jedes mal wenn ichs starte erscheint nach kurzer zeit der kleine sat1 ball dreht lustig ein zwei runden und schwub ist das programm wieder zu. ein blick in die log file hat mich auch nicht schlauer gemacht!
    auch der versuch einfach shakspeer zu löschen und anschließend neu zu downloaden und installieren führte zu dem gleichen ergebniss.
    andere dc programme ebenso....bin etwas ratlos !

    gruß

    nathan
     
    MU2U, 14.08.2006
  2. Red Delicious

    Red DeliciousMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    wirst du hier auch wohl bleiben, da hier diskussionen zu p2p verboten sind.
     
    Red Delicious, 14.08.2006
  3. MU2U

    MU2U Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    13
    mhmmm ok will ja keinem wat böses, wundert mich nur warum das programm einfach so sich von selbst schließt !
    aber gut
    also bitte zu !
     
    MU2U, 14.08.2006
Die Seite wird geladen...