DBT-120 bluetooth firmware update

pappnase

pappnase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
157
Reaktionspunkte
2
hallo zusammen,

habe eben versucht die firmware meines d-link DBT-120 mit hilfe des
apple bluetooth firmware updaters umzuflashen (titanium 1ghz, 10.4.2), um mein headset benutzen zu koenne. leider hats irgendwie nicht funktioniert.
das program roedelt ein paar minuten rum, irgendwann schaltet der status wieder auf "idle" und das wars dann. beim klicken auf "quit" erscheint
"the firmware update has not been updated. are you sure you want to quit?"
bluetooth ist jetzt "not available"...was kann man da machen? :(

HILFE!!

sven
 
hat sich erledigt...nach nem reboot und einem erneuten versuch hats gefunzt...
 
Nach BT Firmware update von DBT-120

Habt Ihr das schon gesehen?

Important: Applying this firmware updater to a D-Link USB to Bluetooth adapter will make it incompatible with non-Macintosh systems.
 
Wie wieder zurück patchen?

Jo genau das PProblem habe ich jetzt.. Hatte mal meinen D-Link DBT-120 (B4) für mein iBook gepatcht. Jetzt hab ich aber nen Mac Mini und will den Adapter an einem Windows Rechner benutzen... Gibts da ne Möglichkeit "zurück" zu patchen?

Gruß
Carsten
 
carsten801 schrieb:
Jo genau das PProblem habe ich jetzt.. Hatte mal meinen D-Link DBT-120 (B4) für mein iBook gepatcht. Jetzt hab ich aber nen Mac Mini und will den Adapter an einem Windows Rechner benutzen... Gibts da ne Möglichkeit "zurück" zu patchen?

Probier mal die Original-Firmware von D-Link in das Application Bundle reinzukopieren, umzubenennen in den Namen, den Apple der Mac-Firmware gibt (vorher natürlich die Mac-Firmware umbenennen, da ja nicht zwei Dateien gleichen Namens existieren dürfen). Und dann updaten.
 
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen... Nur leider ist es für mich nicth ersichtich welche Datei durch welche ersetzt werden kann bzw. muss. Weder Namensübereinstimmungen noch Größenübereinstimmungen finde ich....
 
Zurück
Oben Unten