DBoxTimer2 aufnehmen

  1. nick321

    nick321 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    HI
    ich hab eine DBox2. Und den DBoxTimer2. Ich kann aufnehmen und die aufgenomenen Filme sind maximal 4 mb. Wieso funktioniert das Aufnehmen nicht, kann mir jemand sagen wie das geht?? ( Einstellungen )
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
  3. nick321

    nick321 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es geht z.B. auch kein ProSieben aber mit einen anderen reciver schon. ich hab die linugversion, und das neutrinoupdte kan ich das einfach rauspielen? was muss ich dabei beachten?

    danke für deine antort
     
  4. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Das kann man nicht so in 2 Sätzen erklären :)
    Dazu solltest Du mal den Yadi Link folgen wo schritt für schritt erklärt wird wie es geht (mit Bildern)
     
  5. MacErik

    MacErik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    Gibt es DBoxTimer2 für OS X?

    Erik
     
Die Seite wird geladen...