dbox2remote - Software auch für Mac?

Diskutiere das Thema dbox2remote - Software auch für Mac? im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.07.2003
  2. TH-SH

    TH-SH Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Dbox-Tv

    Hier im forum oft genug gelobt.
     
  3. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Aber die Software die ich meine ist nur eine Umsetzung der Fernbedienung. Das kann doch dBox-TV (was ich selber benutze) nicht, oder?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...