dbox2: dolby digital aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von DerHeld, 31.10.2005.

  1. DerHeld

    DerHeld Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2004
    Hi,

    ich habe eine dbox2, die ich über NFS an meinen Mac angeschlossen habe.
    Wenn ich jetzt über die neutrino weboberfläche eine aufnahme programmiere, z.b. minority report, das pro7 mit dolby digital ausstrahlt, dann kann ich in mpegstreamclip beim schneiden sehen, dass nur die normale stereo spur aufgenommen worden ist.
    kann ich irgendwie einstellen, dass beide audiospuren (stereo+ac3) in das .vob mit aufgenommen werden?
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    d-box Taste -> Einstellungen -> Aufnahme -> Direktaufnahme Einstellungen -> Alle Audiopids aufzeichnen.

    Dann gehts. ;)
     
  3. DerHeld

    DerHeld Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2004
    Danke Schön :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen