DBox

N

nick321

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hi ´beu meiner dbox2 geht nix mehr gar ni´x ich brauche hilfe ich würde es mal mit einen neuen image versuchen n
1. wie kann ich das raufspielen
2. welches image sóllich´raufspielen
3. mit welchen programm
4. wie muss ich die verbindung zwischen dbox und pc aufbauen



help me bin fixundfertig echt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zb sat 1 und prosieben geht nicht mehr dbox timer get ned ich ksnn keine verbindund aufbauen könntest du mir sagen wie ich neues image aufspelen kannn und wie das image heißt und mit welchen programm und einstellung dane für schnelle antwortvg
 
nick321 schrieb:
zb sat 1 und prosieben geht nicht mehr
In dem Falle würde ich es als allererstes mit einem Sendersuchlauf versuchen, falls sich die Belegung geändert hat.
Ansonsten wäre es eine wirklich wichtige Information, welches Image du jetzt benutzt und zu guter Letzt wärest du wie BirdOfPrey schon schrieb im Tuxbox Forum besser beraten.

Erik
 
Zurück
Oben Unten