DBOX-TV: Fragen, Anregungen, Tips

D-box Kabel als D-box Sat ?

Hallo Leute,

ich habe mich durch Eure Seiten geklickt aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ist es möglich eine Phillips D-Box für Kabel per Software auf eine D-Box für Sat zu verändern?

Gruß Michael
 
d-box Kabel als d-box Sat

Hallo Leute,

habe mich durch alle Seiten geklickt doch keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Ist es möglich eine Kabel D-box2 von Phillips per Software auf eine Sat box zu bringen?

Gruß Michael
 
MacMicky schrieb:
Hallo Leute,

habe mich durch alle Seiten geklickt doch keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Ist es möglich eine Kabel D-box2 von Phillips per Software auf eine Sat box zu bringen?

Gruß Michael

Nein. Weil die Hardware recht unterschiedlich ist.

Thomas
 
Danke für die prompte Antwort.

Gruß Michael
 
terratec cinergy t2

kann man DBOX-TV auch mit terratec cinergy t2 verwenden?
bzw. hat das jemand mit terratec cinergy t2 am laufen?
 
Moin!

Nö, geht nicht, jedenfalls noch nicht... glaube aber kaum, daß es je gehen wird.

MfG
MrFX
 
Neues oder altes (bekanntes) Problem mit 0:00 Uhr?

Hallo,

wegen 10.4.2 benutze ich von D-Box-TV noch die Version 0.3.3c. Nun ist mir mehrfach aufgefallen, das das Programm zwar erkennt, wenn zwei Sendungen sich zeitlich überschneiden, aber nur wenn beide Sendungen innerhalb der Zeitspanne 0:00 und 23:59 liegen.

Sollte eine der aufzunehmenden Sendungen die 23:59/0:00 Marke überschreiten, so sieht Dbox-TV das nicht mehr als überschneidung an und meckert nicht... Schade eigentlich.

Thomas
 
Moin!

Melde den Fehler doch an den Author... dazu ist der ja da :D

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten