dbox problem

bananajoe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
hallo leute

hoffe ihr könnt mir helfen. hab seit 5 tagen ne dbox2 von nokia. und mir von iesy hessen so ne karte für türk. sender geholt. seit 2 tagen ist die karte wohl freigeschaltet und laut iesy hessen schicken die auch fleißig ihr signal. nur ich krieg nix rein. hab die camd2 draufgepackt und über ftp auch aktiviert. nun hab ich die cam alpha gecheckt und festgestellt das ich ein cam_01_02_002E hab. wie geht das denn bitte. die box hab ich mir bei ebay als kabel-taugliche box geholt. die freien sender laufen aber auch. so nun folgendes kann ich da denn überhaupt eine cam mit D (ich brauch doch die ) draufmachen. und vor allem woher krieg ich denn sowas. bei mir kann ich ja extrahieren soviel ich will aus meinem E mach ich kein D mehr. würde mich sehr über eure hilfe freuen.

mfg bananajoe
 
Mh, also ich kenn mich meines Erachtens mit dem ge-flashe der d-box aus, aber da verweise ich doch mal lieber auf www.digital-fernsehen.de
Ich denke, da ist die Chance größer dass Dir jemand wirklich helfen kann. ;)
 
Zurück
Oben Unten