dbox mpg auf dvd brennen

timoken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
831
Reaktionspunkte
8
habe mal speziell nach dbox und brennen gesucht, aber keine infos gefunden.

ich habe das rock am ring konzert der ärzte bei mtv mit der dbox aufgenommen und möchte dieses mpg jetzt brennen. toast verarbeitet es aber nicht richtig (ruckelt wie hulle und schrumpft von 3gb auf 1gb) und wenn ich es mit missingmpegtools zu einem video_ts-ordner mache, sagt toast, der ordner wäre beschädigt und vlc spielt den auch nicht ab.

jemand ne idee?
 
Dbox ist hier wohl auch nicht so das Thema. Du hast ja wahrscheinlich neutrino oder enigma oder sowas drauf laufen? Schau mal bei Oecherskeywelt, da kommen öfters solche Fragen. Im Zweifelsfall würde ichs mal mit Squeeze versuchen.
 
Wie hast Du mit der dbox eine mpg-Datei erzeugt?
 
Zurück
Oben Unten