iPhone DB Navigator, Kurzbefehle und Siri – Problem

Blaubeere2

Blaubeere2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
1.667
Reaktionspunkte
931
Auf meinem iPhone SE hatte ich unter iOS 12 einen Sprachbefehl eingerichtet, der mir mit Hilfe der DB Navigator.app eine Verbindung vom Haltepunkt A zum Bahnhof B raussucht. Das funktionierte auch, wenn ich in Siri „Suche eine Verbindung von A nach B“ sagte. Nach dem Upgrade auf iOS 13.1.2 funktioniert das aber nicht mehr. Ich habe daher in der Kurzbefehle.app einen neuen Kurzbefehl erstellt und ihm den Kurznamen „Nach B“ eingegeben. Wenn ich ihn in der Kurzbefehle.app aufrufe, werden mir auch die nächsten Verbindungen angezeigt. Wenn ich das aber über Siri versuche, erhalte ich die Fehlermeldung „Tut mir leid, es ist ein Problem mit der App aufgetreten“. Hat sonst wer dieses Problem auch?
 
Nutzt niemand die DB Navigator.app auf dem iPhone?

Zwischenzeitlich habe ich die DB Navigator.app auf Version 19.10.04 geupdatet, das Problem besteht aber weiterhin. Immerhin kann ich nach der Fehlermeldung von Siri „Tut mir leid, es ist ein Problem mit der App aufgetreten“ auf das darunter erscheinende „DB Navigator öffnen“ tippen und die App startet und zeigt mir die gewünschte Verbindung an.

Schätze, da werden noch Bugs behoben werden müssen, sei es von Apple oder von der DB.
 
Zurück
Oben Unten