Dazzle Hollywood DV-Bridge AV/DV-Konverter

charly68

charly68

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Dazzle Hollywood DV-Bridge AV/DV-Konverter

wer hat dieses schöne teil und kann mal berichten wie es so ist. habe damit vor meine alten video-vhs bänder auf DVD zu brennen. der preis 199 euro finde ich ja recht nett. läuft das teil reibungslos mit mac os x 10.3 und G5 ??

danke


:music ilife wartet :D
 
Was das "reibungslos" angeht, haben mich Meldungen aus einigen Foren damals(1 Jahr) abgebracht das Ding zu kaufen.

Qualität ist in voll in Ordnung, wie bei einer Videokamera halt...hat aber damals den Ruf gehabt sich manchmal zu "verschlucken" oder sich völlig aufzuhängen :(

Obs in der jetzigen Revision auch so ist kann ich nicht sagen, verwende eine Canopus ADVC-100, kostet aber auch um einiges mehr >300€.
 
@charly68,

ich habe so ein Teil hier auf dem Schreibtisch stehen.
Damit habe ich schon einen analogen Videorekorder angeschlossen und die Filme in iMovie geladen, habe schon meine Dreambox angeschlossen - funktioniert alles wunderbar. Würde das Teil nicht mehr hergeben.
 
Zurück
Oben Unten