1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dazzle Hollywood DV-Bridge AV/DV-Konverter

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von charly68, 14.01.2004.

  1. charly68

    charly68 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Dazzle Hollywood DV-Bridge AV/DV-Konverter

    wer hat dieses schöne teil und kann mal berichten wie es so ist. habe damit vor meine alten video-vhs bänder auf DVD zu brennen. der preis 199 euro finde ich ja recht nett. läuft das teil reibungslos mit mac os x 10.3 und G5 ??

    danke


    :music ilife wartet :D
     
  2. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    81
    Was das "reibungslos" angeht, haben mich Meldungen aus einigen Foren damals(1 Jahr) abgebracht das Ding zu kaufen.

    Qualität ist in voll in Ordnung, wie bei einer Videokamera halt...hat aber damals den Ruf gehabt sich manchmal zu "verschlucken" oder sich völlig aufzuhängen :(

    Obs in der jetzigen Revision auch so ist kann ich nicht sagen, verwende eine Canopus ADVC-100, kostet aber auch um einiges mehr >300€.
     
  3. jebi

    jebi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    @charly68,

    ich habe so ein Teil hier auf dem Schreibtisch stehen.
    Damit habe ich schon einen analogen Videorekorder angeschlossen und die Filme in iMovie geladen, habe schon meine Dreambox angeschlossen - funktioniert alles wunderbar. Würde das Teil nicht mehr hergeben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dazzle Hollywood Bridge
  1. balufreak
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.144
  2. scareglow
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.276
  3. volksmac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    508
  4. mac-andy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    715