DAZ Studio 4 Pro, Bryce7 Pro und Hexagon Vollversionen aktuell kostenlos !!!

M

-mb-

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
1.045
Reaktionspunkte
556
Unglaublich, hab gerade über 800€ gespart. Ist ja wie Weihnachten :D

https://www.daz3d.com/i/store/0?

Zuschlagen, das Angebot gilt bis ende Februar!! :thumbsup:

Ach ja, die Server dort scheinen im Moment total überlastet zu sein... ; )

attachment.php

Bildschirmfoto 2012-02-02 um 15.08.05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: goldader
...das 3D Photoshop Bridge Plugin, welches normalweise 199$ kostet, ist übrigens auch kostenlos! ;)
 
der Hammer cool
 
läuft das alles schon unter Lion. Speziell Bryce hat immer Probleme gemacht soweit ich weiß
 
keine Ahnung habe mich gerade erst registriert und lade es erst runter ....
aber für ein nuller kann mann nichts falschmachen ... :)
 
Tach!

Bryce läuft nicht unter Lion, Hexagon läuft nicht unter Lion.
Ich habe selber Bryce 7 Pro (seinerzeit bei einer Rabattaktion für ca. 30€ gekauft). Dieses Programm ist in der aktuellen Version total verbugt, der Programmcode und die Renderengine sind teilweise uralt und nur immer wieder um neue Funktionen erweitert worden. In der Folge davon ist das Programm instabil und fehlerbehaftet. Die Renderengine ist verglichen mit anderen Renderprogrammen sehr langsam. Das Interface war bei Erscheinen von Bryce vor gefühlten hundert Jahren auf einem damals üblichen 14“ Monitor mit einer Auflösung von 640x480 klasse. Auf heutigen Monitoren ist es teilweise einfach nur unergonomisch (kleine Symbole und Bedienelemente, lange Mauswege). Das englischsprachige Handbuch ist größtenteils noch auf dem Stand der Vorgängerversion. Teilweise fehlen ganze Abschnitte! Gerade dort wo Bryce eigentlich seine stärken haben sollte, nämlich im Rendern von Landschaften, hat es seine größte Schwäche. Die Renderergebnisse sehen größtenteils aus wie Landschaftsrenderings von vor 15 Jahren, künstlich, unrealistisch, altbacken. Beim Rendern von Objekten macht Bryce eine deutlich bessere Figur.
Wer noch Snow Leopard verwendet und aus Spass an der Freud ein wenig rumspielen will, dem sei Bryce, solange es kostenlos bleibt, durchaus ans Herz gelegt. Ich persönlich würde für dieses Programm kein Geld mehr ausgeben. Sobald es kostenpflichtig wird sind wesentlich bessere Programme auch zu moderaten Preisen erhältlich. Übrigens, der einzige Mac-Entwickler für Bryce hat die Firma Daz 3D verlassen. Eine Weiterentwicklung für die Mac-Version von Bryce ist derzeit ungewiss.
Daz Studio 4 Pro ist hier wesentlich moderner. Wer das Programm nutzt sollte sich aber darüber im klaren sein, das dieses nur das Grundgerüst für eine unendliche Palette von Erweiterungsmodulen (natürlich kostenpflichtig) darstellt. Wer mehr als nur spielen möchte muss mit Folgekosten rechnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mad-mayhem
Zurück
Oben Unten