Day One synchronisiert nicht mehr im Wlan

R

Ritter Runkel

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2018
Beiträge
645
Reaktionspunkte
170
Obwohl DayOne auch schon lange auf Abo umgestellt hat, bin ich treu geblieben, zumal ich ein Sonderangebot hatte. Aktuell geht aber gar nichts mehr, weil auf iOS Fotos nicht mehr synchronisiert werden können. Text wird problemlos synchronisiert. Der Sync bleibt einfach stehen. Im mobilen Netz funktioniert es sofort. Mein Wlan (Telekom mit Fritzbox) ist in Ordnung und andere Anwendungen funktionieren problemlos. Hat jemand hier gleiche Erfahrungen? Ich lehne es mittlerweile prinzipiell ab, den Support zu kontaktieren, weil ich es einfach nach vielen Jahren und bei sehr vielen Anwendungen und noch mehr Problem satt habe zu hören, dass man dies und das tun sollte und es im Endeffekt Textbausteine sind, die das beschreiben, was omnipräsent auf alles gültig ist (Neustart, aktuelle Software usw.). Komt man dann nicht wieter, heißt es so schön, wir haben es an unsere Entwicklungsabteilung wietergeleitet. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp.
 
Habe leider keinen Tipp für dich.
Kann nur sagen, dass hier DayOne funktioniert, auch die Synchronisation von Bildern über WLAN zwischen iOS-Geräten.
Musst den Fehler vielleicht eher bei deiner WLAN-Verbindung suchen.
 
Danke, aber ich habe schon alles versucht. Und alles andere funktioniert auch im Wlan, halt nur DayOne nicht. Habe sogar alles überall zurückgesetzt (außer iOS). Nichts...
 
Zurück
Oben Unten