day of defeat auf dem mac?

B

bumboclaat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2002
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich habe vor kurzem meine dose verkauft und bin nun nur noch mit mac (eMac G4 1GHz 768RAM) unterwegs. allerdings fehlt mir der half life mod "day of defeat". ich habe versucht ihn auf dem vpc laufen zu lassen, aber das ging nicht wirklich...

hat jemand da erfahrung, oder gibt es gar eine möglichkeit diesen half-life-mod direkt auf dem mac laufen zu lassen?

danke für eure hilfe

gruzz
bumboclaat!
 
unter VPC muss das ja eine megaqual gewesensein, oder?

lösung? so weit ich weiss: nein!
 
hallo martyx,

qual? das kannst du laut sagen. wieso kann vpc nur einen pentium mmx emulieren? muss ich wirklich nur für day of defeat wieder eine dose hinstellen? ich hätte da noch eine, die ich allerdings meinem vater vererbt habe einen 1,3GHz AMD... aber eben keinen bildschirm mehr dafür (womit wir wieder beim eMac als bildschirm-thema wären :D)

was denkt ihr, es gibt da ja anscheinend nächstens eine emulation namens realpc, ist die schneller? sonst muss ich halt trotzdem wieder ne dose organisieren, für half-life muss es ja nicht mal die allerschnellste sein....

gruzz
bumboclaat!
 
man kann jemanden auch wieder enterben. vollkommen legal. ;-)

realpc ist bis jetzt noch nichts konkretes - alles rumors. wer weiss, wann das erscheint. willst du so lang auf dein game verzichten? schick deinen vater einfach öfter zu einem ausgedehnten spaziergang. so ein gesunder dad bleibt dann auch viel länger frisch, was sich langfristig im finanziellen bereich etwas unerfreulich stark auswirken kann!? hol dir also lieber ne günstige zockerdose. ;-)
 
Zurück
Oben Unten