1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dave und 10.2

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von nl-media, 06.09.2002.

  1. nl-media

    nl-media Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat jemand von euch schon die Dave beta für 10.2 getestet ? Ich bekomme die zwar installiert, aber der setup assistent zum Einrichten will nicht starten ?!
     
  2. Bodo

    Bodo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Wozu brauchst Du DAVE?

    Die SAMBA/Filesharing-Funktionen in Jaguar liefgern doch alle Dienst. Zugeben, das Einrichten ist nicht ganz einfach (ohne anständige Anleitung).

    Eine Freeware-Alternative (die auch sehr gut funktioniert) ist
    Samba Sharing Package - 2.5.0b2.

    Viel Spaß
     
  3. nl-media

    nl-media Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank.. werd ich gleich mal testen