Dave Netorking lässt sich nicht löschen

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Morgen.

Ich hatte mal Dave Networking auf das 10.3.9 gespielt da ich ihn mit einem Windows Rechner verbinden wollte...

Leider kann ich es jetzt nicht mehr löschen! Immer wenn der Rechner hochfährt kommt eine Fehlermeldung (Dave Networking konnte nicht gefunden werden, vesuchen sie es noch einmal) bzw. "D.N. konnte nicht gestartete werden"

ICh hab mit dem Finder alle Datein gelöscht die mit Dave networking etwas zu tun hatten... finde auch keine mehr, aber dei Meldung kommt immer noch.

kann mir jemand helfen wie ich die soft. entgültig runter bekomme.

danke mfg
 
Systemeinstellung-Benutzer-Startobjekte. Wenn es hier noch drin steht, den Eintrag löschen.
 
Zurück
Oben Unten