Dave Netorking lässt sich nicht löschen

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    Morgen.

    Ich hatte mal Dave Networking auf das 10.3.9 gespielt da ich ihn mit einem Windows Rechner verbinden wollte...

    Leider kann ich es jetzt nicht mehr löschen! Immer wenn der Rechner hochfährt kommt eine Fehlermeldung (Dave Networking konnte nicht gefunden werden, vesuchen sie es noch einmal) bzw. "D.N. konnte nicht gestartete werden"

    ICh hab mit dem Finder alle Datein gelöscht die mit Dave networking etwas zu tun hatten... finde auch keine mehr, aber dei Meldung kommt immer noch.

    kann mir jemand helfen wie ich die soft. entgültig runter bekomme.

    danke mfg
     
    keinewerbung, 28.01.2007
  2. flinkerfinger

    flinkerfingerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Systemeinstellung-Benutzer-Startobjekte. Wenn es hier noch drin steht, den Eintrag löschen.
     
    flinkerfinger, 28.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dave Netorking lässt
  1. Davidavid
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    624
    MacBengel
    04.04.2017
  2. aermac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    564
  3. Xnobs
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    492
  4. fiveyears
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    709
    fiveyears
    23.12.2005
  5. hope13
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    427