Dauervibration nach auseinanderschrauben

A

AnK490

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hoffe ich kann hier andere Bastler finden die damit schon mehr Erfahrung haben.
Mein Iphone 5s hatte einen Wasserschaden und ging auch nach reichlich Zeit und Reis nicht mehr an auch nicht beim Laden. Also habe ich es aufgeschraubt da die Garantie so oder so erloschen war und die platine in alkohol gelegt danach wieder alles zusammengebaut(alle kontakte sitzen korrekt). Als ich es dann ans ladegerät anschloss hat mein handy dauerhaft vibriert zunächst haben auch keine der bekannten Tastenkombinationen geholfen. Bis ich zufällig vorher die den laut/leise Schalter zweimal betätigt habe und danach home+Power Button daraufhin hat das dauervibrieren gestoppt und das handy ist wieder wie gewohnt komplett schwarz und regungslos, danach noch einmal aufgemacht und alle Kontakte gereinigt doch dies brachte auch kein Erfolg.
Jetzt meine Frage hat jemand noch Lösungsvorschläge?
 
Zurück
Oben Unten