Dauertest mit Mac(Book)

Musste doch mal starten ...

uptime record sonst bei 101 days

1:11AM up 2 days, 8:45, 2 users, load averages: 0.72, 0.74, 0.77
 
Hi

10:55AM up 80 days, 13:09, 2 users, load averages: 4.21, 4.18, 4.06
und
10:56AM up 83 days, 1:12, 2 users, load averages: 4.52, 4.34, 4.14
und
10:56AM up 5 days, 1:14, 1 user, load averages: 4.58, 3.96, 3.82


W
 
11:15AM up 1 day, 18:42, 2 users, load averages: 0.19, 0.24, 0.22

aber ich schaff auch mal ne woche und länger. allerdings laufen bei mir kaum spiele!
 
Hi

Ich bring den Thread mal nach vorne, vielleicht gibt es ja doch noch ein paar, die an der Competition teilnehmen wollen
W
 
Ich habe da gerade einen merkwürdigen Effekt festgestellt: Da mein iBook momentan batterielos ist (ich warte auf Ersatz), muss ich es zwischen dem Büro und hier immer auschalten.

Die Systemzeit geht dabei verloren und ich muss erst immer einen Timeserver bemühen. Tue ich dies nicht, wird keine Uptime angezeigt. Aktualisiere ich die Zeit dann, wird alles korrekt angezeigt. Woran kann das liegen?

P.S. Der Vollständigkeit halber hier noch die G4-Uptime: :D

10:27PM up 6 days, 12:37, 2 users, load averages: 0.51, 0.56, 0.43
 
Ein guter Link zum Uptime Contest

Meldet euch doch einfach dort mal an ...
hitup.org/

... dann wirds ernst ;-)

Das ist eine französische Website, der Wettbewerb läuft weltweit.

EmmPi
 
Eure Uptimes

Hallo!

In dem Thread Mac 24:7 klang durch, daß anscheinend recht viele MacUser ihre Macs 'durchlaufen lassen.

Da entstand die Idee zu diesem Thread.

Also, terminal öffnen, uptime [Enter] eingeben und die nun erscheinende Zeit hier posten:D

Derjenige mit der längsten Uptime gewinnt einen G5 ;) *scherz*

Meine Uptime:

4:31PM up 3:16, 3 users, load averages: 0.90, 0.57, 0.45

...zugegeben, nicht doll hab vorhin erst neu gebootet:rolleyes:
 
Da wir da schon mal einen Thread hatten, hab ich Dich einfach mal zusammengeführt, Dr Ingo.
 
No Prob

@tasha: ups... ist ganz an mir vorbei gegangen.

egal, so kommt er nun wieder "hoch"
 
tataaaaa!

10:53PM up 18 days, 1:04, 2 users, load averages: 2.38, 2.36, 2.14

(ok...wurde hin und wieder mal in den ruhezustand gesetzt...er lief aber auch schon monatelang am stück, als ich folding@home laufen hatte...)

und das geilste: seit OSX 3 (!!) abstürze. Letzter absturz war 2001, vor OS X.1 clap
 
Re: Eure Uptimes

Original geschrieben von Dr_Ingo
Meine Uptime:
4:31PM up 3:16, 3 users, load averages: 0.90, 0.57, 0.45

lachhaft! :D

meine uptime:
11:07PM up 2:23, 2 users, load averages: 0.48, 0.47, 0.32

;-)

was bedeuten die drei zahlenpaare hinten nochmal?
:: 0.48, 0.47, 0.32
 
Die uptime

kann sich sehen lassen.
Der Tft iMac ist : up 7 days, 6:16, 2 users, load averages:0.31, 0.73, 0.85
im Einsatz,geht doch oder ...
carro
 
12:24AM up 26 days, 8:53, 2 users, load averages: 0.56, 0.59, 0.51

Ich finde es immer so beruhigend, wenn mein ibook auf dem Nachttisch schläft... ;)

Grüße,

tasha
 
Original geschrieben von tasha
Ich finde es immer so beruhigend, wenn mein ibook auf dem Nachttisch schläft... ;)
 

komisch, sämtliche frauen die ich kenne beschweren sich immer wegen der helligkeit des 'iBook-herzens': 'ich kann nicht einschlafen, das ist so hell', oder auch 'das beunruhigt mich' usw. usf..

:cool:
 
Was ist denn das für ein Rechner mit den 18 Tagen?

Mein iBook steht gerade auf

2:33AM up 14 days, 50 mins, 3 users, load averages: 0.33, 0.52, 0.41

Ciao,
Stefan
 
Original geschrieben von Stefan
Was ist denn das für ein Rechner mit den 18 Tagen?
Mein iBook steht gerade auf
2:33AM up 14 days, 50 mins, 3 users, load averages: 0.33, 0.52, 0.41
Ciao,
Stefan
 

meiner :D
ein guter, alter, G4/350, 512MB, 30GB, ATI rage pro, laCie 48/12/48, OS X.1.5. und keine Software won Microsoft...
 
auch auf die gefahr hin mich hier jetzt unbeliebt zu machen doch noch mal ein kleiner denkanstoss:

der stromverbrauch ...

die umwelt !!!!!!!!!!!!

deshalb meine klare aussage: wenn ihr nicht vor dem rechner sitzt, nichts downgeloaded oder berechnet wird...dann schaltet die kiste einfach aus, der Welt zuliebe.

gruss
 
Original geschrieben von morten
auch auf die gefahr hin mich hier jetzt unbeliebt zu machen doch noch mal ein kleiner denkanstoss:

der stromverbrauch ...

die umwelt !!!!!!!!!!!!

deshalb meine klare aussage: wenn ihr nicht vor dem rechner sitzt, nichts downgeloaded oder berechnet wird...dann schaltet die kiste einfach aus, der Welt zuliebe.

gruss
 


iiiiiiiiih, ein Öko :D


spass beiseite, ich fahre meinen rechner in den ruhezustand. verbraucht im gegensatz zum abstellen kaum mehr strom, der rechner fährt aber sofort hoch (nur der ram wird noch mit strom versorgt, und das herz schlägt...). die uptime wird weiter aufgezählt. de fakto arbeite ich max. 2 stunden pro tag am mac....

hast aber natürlich recht, so ein mac sollte man nicht einfach so laufen lassen....

gruss,
alex
 
Original geschrieben von blipper
 
iiiiiiiiih, ein Öko :D
 

Pass nur auf, du :D ich hab auch ein ziemlich grünes Profil ;) :p
 
der grünste hier ist aber...

...(trommelwirbel) drumm

kermit clap clap clap

gruss,
alex

(nicht gerade grün, aber umweltbewusst...)
 
Zurück
Oben Unten